Fragen zum Shop

Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aufgrund der hohen Nachfrage, können die Lieferzeiten variieren. 

Die meistem Bestellungen kommen innerhalb von 7 bis 21 Tagen bei Dir an.

Wir wissen, dass Du Deine Bestellung am liebsten schon morgen hättest und tun deshalb alles daran, dass ein Wunschmotiv Dich sobald wie möglich erreicht. Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns für
Deine Geduld.

Woher bekomme ich mein Rücksende-Etickett?

Leider stellen wir Dir kein Rücksende-Etikett zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben. 

Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Mein Produkt ist beschädigt oder fehlerhaft angekommen, was soll ich tun?

Wenn Dein Produkt fehlerhaft angekommen ist, beschädigt ist oder Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du das Produkt behalten und musst es nicht an uns zurücksenden. Sende uns dann bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen und füge ein Bild dazu. 

Ein Mitglied aus unserem Team wird sich unverzüglich um Dein Anliegen kümmern und Dir ein neues Produkt erstellen lassen und zusenden. Bitte gib uns auch dafür eine Zeit von bis zu 4 Wochen. 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

Wenn du vor weniger als 8 Tagen bestellt hast, bitten wir Dich zu warten, bis 8 Tage vergangen sind. Wir bitten Dich um Verständis, da es Aufgrund von hoher Nachfrage manchmal etwas länger dauern kann.

Sollte Deine Bestellung länger als 8 Tage zurück liegen, nimm bitte über
unsere Email Kontakt mit uns auf, wir suchen gerne mit Dir nach einer
Lösung.

Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Deine Daten werden über eine gesicherte SSL-Verbindung
übertragen und sind daher den aktuellsten Sicherheitsstandards
unterstellt. Die Übermittlung Deiner Daten stellt zu keiner Zeit ein
Risiko da. Deine Sicherheit ist unser größtes Gebot!

Meine Frage wurde nicht beantwortet.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular, so dass wir persönlich auf Deine Frage eingehen können.

Fragen zum Mentaltraining

Ich habe das eBook gekauft, aber ich komme an einer Stelle nicht weiter. Was kann ich tun?

Buche dir hier einen kostenlosen 15min Beratungstermin.

Kann ich statt eines Vision Books auch ein Vision Board erstellen?

Na klar, mach das, was sich für dich gut anfühlt. Wenn du lieber eine Leinwand an die Wand hängst, um jeden Tag drauf schauen zu können - perfekt. Ein Vision Book kannst du besser mitnehmen, wenn du auch unterwegs bist.

Beide Varianten haben Vorteile.

Mein Vision Book ist fertig, aber ich komme nicht so richtig in die Umsetzung. Was kann ich tun?

Die Umsetzung ist häufig die größte Herausforderung. Suche dir einen Umsetzungs-Buddy oder einen Trainer. Mit speziellen Übungen und der Verbindlichkeit reicht es häufig schon, um sich gegenseitig zu motivieren und eine Verbindlichkeit zu haben.

Ansonsten meld dich natürlich gerne per Mail (info@kopfkino-shop.de), WhatsApp oder telefonisch (+49 178 9321 589).